Nylonsheels und geile Stockings

Nicht alles aufeinmal, aber trotzdem, so ein tolles langes Bein in sexy Stockings und hohen Absätzen, ist schon eine Augenweide, da geht nichts dran vorbei. Auch wenn einige Frauen dicke Beine haben, oder meinen dicke Beine zu haben, auch dafür gibt es inzwischen sehr schöne Moden, so das auch der Rubens-Liebhaber nicht zu kurz kommen wird. Wenn die Freundin nicht genug von diesen sexy Klamotten hat, dann schenke ihr welche, sie wirds dir mit schönen Spielen danken. Du weisst nicht wie? Frag die vielen Onlinefrauen, die sich sehr gut mit diesen unerläßlichen Kleinigkeiten auskennen. Heisse Strapsfrauen haben so ihre Tricks, denn das teure Zeugs soll ja schon ein bischen halten, das ewige an- und ausziehen fordert ja auch seinen Tribut.

heisse Strapsfrauen auch in Stockings
heisse Strapsfrauen

Der Kenner sieht auch sofort ob ein Nylonstrumpf oft gebraucht wird. Besonders natürlich diejenigen die auch gern auf Nylons spritzen. Solche geilen Features hat man auch online, auch wenn real spritzen und gucken wo es hingeht besser ist. Es ist aber wirklich nichts dabei diese kleinen Wichsereien auch mitzunehmen. Dafür geben sich die Camdamen ja gerne her – und wenn man schon was machen muß dann doch mit Spaß an der Freude :). Guck Dir nur die heissen Strumpfhalter auf dem Bild an, da wird einem doch schon ganz heiss im Schritt. Wenn man nicht gerade von der Art kalter Fisch ist, kann das nicht kalt lassen.

2 Antworten auf „Nylonsheels und geile Stockings“

Schreibe einen Kommentar